Schnelle Lieferung
10.000 Artikel auf Lager
Sichere Zahlung
14 Tage Rückgaberecht
Sie sind bereits MEWA Kunde, haben aber noch keinen Zugang zu unserem Onlineshop? Bitte registrieren Sie sich schnell und einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Kundennummer.

Häufig gestellte Fragen

Alle sehen

Bitte prüfen Sie, ob die Benachrichtigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Möglicherweise hat Ihre IT-Abteilung alle E-Mails von MEWA geblockt. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit Ihrer IT-Abteilung auf.

Sollten Sie beide Möglichkeiten geprüft haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen lassen und darüber eine erneute Benachrichtigung einfordern. Klicken Sie hierfür auf „Passwort vergessen?“ auf der Login Seite.

Ihre Kundennummer finden Sie im oberen Bereich neben Ihrem Accountnamen sowie im Kundenportal unter Ihren Unternehmensdaten.

Des Weiteren finden Sie Ihre Kundennummer auf allen an Sie adressierten Briefen und Dokumenten von MEWA, u.a. auf Ihrer Vertragsbestätigung und auf den Rechnungen.

Änderungen im Abrechnungssystem können zeitverzögert im Kundenportal sichtbar sein. Wenn Sie Ihre Zahlung noch sehen, schauen Sie bitte morgen nochmal in das Kundenportal. 

Eine weitere Möglichkeit ist, dass es noch offene Vorgänge im Abrechnungssystem zu der Rechnung gibt.

Haben Sie ggf. einen PopUp Blocker oder andere Tools installiert, die Downloads von der Webseite verhindern könnten?

Das ist nicht der Fall und Sie haben weiterhin Probleme? Kontaktieren Sie uns

Bei Neukunden werden Rechnungen bei der ersten Rechnungsstellung ins Kundenportal eingestellt. Sie sind bereits MEWA Kunde? Bitte beachten Sie: Rechnungen werden hier nur für die vergangenen 24 Monate dargestellt.

Weitere Möglichkeiten:

Sind Sie mit der richtigen Kundennummer bzw. dem richtigen Login angemeldet? Bitte melden Sie sich mit den Daten an, für die Sie die Berechtigungen haben.

Wenn Sie für weitere Lieferstellen freigeschaltet sind, können Sie oben in der Navigationsleiste durch Klick auf die Kundennummer zwischen diesen wechseln.

Ihr Problem konnte nicht gelöst werden? Kontaktieren Sie uns.